04.06.19: Bericht des zweiten Stammtisches

Am 04. Juni 2019 fand ein weiterer DCI-Stammtisch statt. Insgesamt Insgesamt 15 Mitglieder haben das sonnige und warme Sommerwetter ausgenutzt und sich im Biergarten eines kleinen italienischen Restaurants in der Münchner Innenstadt getroffen. Dabei waren verschiedene Altersgruppen, Berufe/Studienfelder und Interessen vertreten. Auch durch diese Durchmischung studentischer und berufstätiger Mitglieder wurden viele anregende Gespräche geführt und die Mitglieder untereinander konnten sich besser kennenlernen und austauschen. 

Wir als Verein DCI denken, dass genau dieses Kennenlernen und Austauschen der Mitglieder untereinander, auf persönlicher Basis, ein Grundpfeiler unserer Aktivität ist. Dies zeigt auch das hohe Interesse an dem Format „Stammtisch“. In persönlichen Gesprächen und direktem Kontakt haben Mitglieder die Möglichkeit, ungeschönte Einblicke in sie beschäftigende Themen zu gewinnen. Wir freuen uns daher bereits jetzt auf den nächsten Stammtisch, der gerade organisiert wird.

Menü schließen